Traumpfad



Vorbereitungen

Übernachtungen

Ablauf


Reisebericht

Bilder






















Die Idee



Tatsächlich ist die Idee schon 2008 entstanden. Im August kam der Cache GC1FPN1 raus und kurze Zeit später träumten wir gemeinsam mit unserem Freund Chris von dieser Wanderung. Es war damals alles sehr wage, irgendwann wollten wir den Weg auch mal laufen... Mittlerweile fahren wir jedes Jahr im Sommer in die Alpen und klinken uns für einige Zeit auf unseren langen Hüttenwanderungen aus dem Alltag aus. Dort kristallisierte sich die Idee immer mehr raus, bis wir schließlich 2015 am Wilden Kaiser fest beschlossen 2017 das Projekt zu wagen. Urlaub wurde beantragt und auch genehmigt und es war klar, jetzt gibt es kein zurück, in zwei Jahren geht es los. Das war so um Anfang September 2015. Und obwohl es noch so lange hin war, lebten wir ab sofort diesen Traum. Wie sehr wir ihn leben würden haben wir dann doch unterschätzt. Immer wieder drängte sich dieses Projekt in den Mittelpunkt. Kaum ein Gespräch drehte sich um etwas anderes. Schnell wurde uns klar, wir halten es bis 2017 nicht aus. Wir beschlossen das Unternehmen auf 2016 vorzuziehen. Der Arbeitgeber gab sein grünes Licht und so werden wir 2016 in München Richtung Süden losziehen